Suchen Menü

*Einschleich* Brauche Tipp in Sachen Babyphone !

Hallo Ihr,
ich bräuchte mal nen Rat in Sachen Babyphone !
Welches Babyphone habt Ihr ?? Seid Ihr zufrieden damit ?
Wir hatten bei Lena ein Angel Care, das wir aber immer ohne die Matte benutzt haben (zuviele Fehlalarme). Allerdings ist das ziemlich hinüber. Es rauscht wie verrückt.
Wir brauchen also ein Neues !
Außerdem haben wir das Problem, daß 2 Häuser weiter ein begeisterter CB-Funker wohnt (mit entsprechender Anlage) und das leider das Babyphone empfindlich stört.
Am liebsten wäre mir eins, daß nur angeht, wenn das Baby weint. Und eben eins, das nicht so doll rauscht und nicht so empfindlich auf CB-Funk reagiert *seufz*
Also: hat jemand nen Tipp ??
Danke + liebe Grüße
Moon (18. SSW)
Bisherige Antworten

Re: *Einschleich* Brauche Tipp in Sachen Babyphone !

Hallo Moon, wir haben seit mittlerweile 2,5 Jahren das Philips SBC SC 368 und sind rundum zufrieden! Wir hatten es schon mit im Urlaub und die Reichweite ist der Hammer! Springt nur an, wenn Kind weint oder spricht oder sonstige Töne von sich gibt. Hatten uns mal diese Teuer-Version von Philips besorgt mit Temperaturanzeige (wer braucht das?) und Gegensprechanlage und Kram. Das Ding war der komplette Käse!
Also: unseres ist uneingeschränkt empfehlenswert und schon soooo alt...
LG Carmen

Re: *Einschleich* Brauche Tipp in Sachen Babyphone !

Hallo,
wir haben ein Vivanco BM 400, es wurde mit sehr gut getestet und wir sind superzufrieden damit. Es hat 2 kanäle, so dass Ihr dem nachbarschaftlichen CB-Funker ausweichen könntet. Der Preis lag zwar bei 99,-?, die sich aber gelohnt haben.
Lieben Gruß
Line
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen