Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Achtung,ernstgemeint!Wie entferne ich Popel??!

Hallo, ich wickele mir immer eine Kleenex um den Fingernagel und spiele dann erstmal "Flugzeug" mit besagtem Finger. Die Nase erwische ich dann fast immer :-). Aber wenn Du es auch schon spielerisch nicht schaffst, wie Du oben beschrieben hast, versuch es doch mal, wenn Deine Tochter schläft ....
Was besseres fällt mir auch nicht ein.
LG
Sanna
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang