Suchen Menü

9monate und sitzt noch nicht

hallo
mein sohn ist nun 9monate alt und sitzt noch nicht kann ich ihn trotzdem schon in den hochstuhl setzen ? den viefüßler stand macht er schon und wippt auch schon immer so hin und her hat sogar schon zwei schritte gekrabbelt .
danke im voraus
Bisherige Antworten

Re: 9monate und sitzt noch nicht

Hallo, ich würde das nicht tun. Er muss sich selbst setzen können, dann dauert es nach unserer Erfahrung eine Woche, bis er ohne Stütze der Hände gerade sitzt, und selbst dann hing mein Sohn im Hochstuhl nach kurzer Zeit noch durch.
Ich habe ihn im Autositz gefüttert; und am Tisch leistete er uns im Laufstall Gesellschaft, bis es mit 9 1/2 Monaten endlich so weit war.
LG
Astrid

Re: 9monate und sitzt noch nicht

huhu gedulde dich mal ruhig noch in meiner krabbelgruppe sind auch 2 kinder (10+11 mon) die beide weder sitzen noch krabbeln können. das kommt schon. lg britta

Re: 9monate und sitzt noch nicht

hallo
wir haben für leonie so einen sitz, den man an den tisch klemmen kann, da habe ich sie schon hineingesetzt, als sie auch noch unterstützung beim sitzen brauchte- hat super geklappt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen