Suchen Menü

Er krabbelt!

Hach wie schön.Heut ist ein besonderer Tag für mich und meinen kleinen Schatz.Er ist heut zum ersten mal richtig gekrabbelt, durch die gesamte Wohnung *freu*
LG Kathrin mit David Julian *7.3.2005
Bisherige Antworten

:-)

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ist echt soooo süß wenn die Kleinen so loskrabbeln oder? Macht Deiner auch halt wenn sich der Fußbodenbelag verändert? *lach* Julia setzt sich dann erstmal einen Moment und überlegt ob sie überhaupt weiter möchte und dann siegt die Neugier ;)
Wirklich eine schöne Zeit die jetzt kommt - mal abgesehen von dem ständig-hinterhersein weil "Man" ja jetzt überall drankommt.
Viele liebe Grüße
Sabrina mit Jan (190202) und Julia (080405)

Re: :-)

Hallo ihr drei :-)
Ja das stimmt, da guckt er ganz komisch,krabbelt aber dann weiter *grins*
Trotz das man keine ruhige Minute als Mama mehr hat ist es wirklich eine super schöne Zeit.
Liebe Grüße Kathrin und David Julian.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen