Suchen Menü

Er krabbelt!

Hach wie schön.Heut ist ein besonderer Tag für mich und meinen kleinen Schatz.Er ist heut zum ersten mal richtig gekrabbelt, durch die gesamte Wohnung *freu*
LG Kathrin mit David Julian *7.3.2005
Bisherige Antworten

:-)

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ist echt soooo süß wenn die Kleinen so loskrabbeln oder? Macht Deiner auch halt wenn sich der Fußbodenbelag verändert? *lach* Julia setzt sich dann erstmal einen Moment und überlegt ob sie überhaupt weiter möchte und dann siegt die Neugier ;)
Wirklich eine schöne Zeit die jetzt kommt - mal abgesehen von dem ständig-hinterhersein weil "Man" ja jetzt überall drankommt.
Viele liebe Grüße
Sabrina mit Jan (190202) und Julia (080405)

Re: :-)

Hallo ihr drei :-)
Ja das stimmt, da guckt er ganz komisch,krabbelt aber dann weiter *grins*
Trotz das man keine ruhige Minute als Mama mehr hat ist es wirklich eine super schöne Zeit.
Liebe Grüße Kathrin und David Julian.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen