Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Bei Oma+Opa schlafen / Erfahrungen

Hallo ihr,
inzwischen ist ja schon einige Zeit vergangen und Colin hat 2 x bei Oma+Opa übernachtet. Die 1. Verabschiedung war sehr hart, aber da mussten wir durch.
Es war dann aber absolut kein Problem und ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben. Egal was mein Mann und ich machen, es ist einfach schön wieder mal zu zweit zu sein und keinen "Stress" zu haben. Mir kommt auch vor, dass es Colin gut tut und er ist sehr glücklich bei Oma.
Also eine schöne Abwechslung zwischendurch
und ich habe keine schlechtes Gewissen mehr :-)
Liebe Grüße
Mela
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang