Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: @Zauberfrau

Hallo,
bevor du mich hier so unter der Gürtellinie angehst und meinst, ich geb meine Kinder ständig weg und geh Party machen(was ich übrigens noch nicht mal als Teenie so toll fand!), solltest du erst einmal VERSTANDEN haben, was genau ich geschrieben habe!*vorwutumherhüpf*
Wenn ich was nicht packe, dann Eltern, die wahllos Kinder bekommen und diese dann dauernd woanders abstellen...somit lasse ich mich von dir schonmal garnicht in diese Ecke drängen.
Und bloß, weil ich nicht an die 40 bin heisst das noch lange nicht, dass ich keine Ahnung vom Leben habe-wahrscheinlich hab ich mehr als manch andere mit 35, das glaube mir!
Von 30Tagen im Monat sind meine Kinder mind.27 nur bei mir!
Desweiteren hast du das mit dem LiebesPAAR wohl in den falschen Hals bekommen...das bedeutet nicht, dass ich in meinem Fall nur an 1-2Tagen im Monat Sex haben kann, weil da die Kinder nicht da sind...aber man sollte nicht unterschätzen, welche "Magie" so ein Abend zu Zweit irgendwo haben kann und jeder Psychologe wird dir das ans Herz legen um Eltern, Freunde, Paar und Liebes-Paar zu sein.
Ich verbitte mir diesen Ton und fände es sehr reif von dir, wenn du akzeptieren würdest, dass manche Leute sich bewusst früher für ein Kind/Kinder entscheiden als andere. Ich lasse mich in diesem Falle auch nicht auf dein sprachliches Niveau herunter und bezeichne dich, die du für meinen Geschmack sehr spät Kinder bekommt, als irgendwas! Du darfst doch tun was DU für richtig hälst..
Es ist eher bitter für dein KIND, wenn du ihm nie die Möglichkeit bietest, mal woanders als nur bei Mutti Spaß zu haben..(das war jetzt etwas ironisch..)
Gruß Bine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang