Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Bei Oma+Opa schlafen / Erfahrungen

Hallo,
unser Sohn wird bald 9 Monate und da meine Eltern bald ein Gitterbett im Schlafzimmer haben, überlege ich den Kleinen mal dort übernachten zu lassen.
Was haltet ihr davon und wie geht es euch damit? Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur dran denke.... obwohl ich mich für mich und meinen Mann mal freuen würde etwas unternehmen zu können, ohne andauernd auf die Uhr zu schauen.....
Danke und lg
Mela
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang