Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

reflux / ph-metrie / Komplikationen

Hallo,
unser Sohn (30 Monate alt) war zwecks reflux Diagnose zur ph-metrie Messung. Während dieser 24 stündigen Untersuchung konnte er überraschenderweise weder Essen noch trinken. Er bekam daher eine Infusion. Frage: Diese Komplikation gilt als extrem selten. Worauf weist diese Komplikation möglicherweise hin ?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang