Suchen Menü

reflux / ph-metrie / Komplikationen

Hallo,
unser Sohn (30 Monate alt) war zwecks reflux Diagnose zur ph-metrie Messung. Während dieser 24 stündigen Untersuchung konnte er überraschenderweise weder Essen noch trinken. Er bekam daher eine Infusion. Frage: Diese Komplikation gilt als extrem selten. Worauf weist diese Komplikation möglicherweise hin ?
Bisherige Antworten

Re: reflux / ph-metrie / Komplikationen

Hallo
Beantworten kann ich dir das nicht aber auch wir haben schon eine PH-Metrie hinter uns.
Vielleicht ist die Speiseröhreverengt.
Also ne Speiseröhrenverengung und deshalb kann es natürlich auch aufstossen und evtl. kann es DANN zu solchen Komplikationen kommen.
Aber wirklich beantworten kann ich deine Frage nicht.
lg
nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen