Suchen Menü

Shop in HH gesucht wg. Schwimmhilfe

Hallo,
ich habe eine Frage an alle Nordlichter:
Kennt Ihr ein Geschäft das Schwimmringe/hilfen namens Kraulquappen verkauft?
Ich benötige eine Adresse in Hamburg und Umgebung und das WWW hat mich nicht so recht weitergebracht. Danke Euch im voraus für Eure Hilfe:)
LG sendet Suzy
Bisherige Antworten

Re: Shop in HH gesucht wg. Schwimmhilfe

Hallo,
es gibt die Website kraulquappen.de. Da kann man online bestellen. Ein Händlerverzeichnis habe ich auch nicht gefunden - sonst schreib die doch einfach an.
Viele Grüße aus Ohlsdorf, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen