Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Re: verschluckt

hi Michi,
also eigentlich glaube ich nicht, dass ein 2jähriger ein Eurostück verschlucken kann, ohne daran zu ersticken, das ist doch schon recht groß.
Ich würde mal suchen, vielleicht liegt er unterm Sofa oder wo auch immer der junge Mann damit gespielt hat. Vielleicht hat er ihn auch einfach nur in der Hosentasche oder in der Sparbüchse. Was sagt er denn, wo das Geld hin ist?
LG Franzi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang