Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

Re: massieren?

Hallo Dauni,
frag deinem GP er soll dich zum Augenarzt überweisen, wenn überhaupt mit lauwarmen Wasser auswaschen, aber wenn es so oft wiederkommt, scheint es doch behandlungsbedürftig zu sein. Aus der Praxis kann ich dir sagen, dass normalerweise die Augentropfen mit AB bei uns super geholfen haben und eine Besserung nach ca. 3 Tagen eingesetzt ist.
LG Suzi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.06.2006, 05:20 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo, ich war inzwischen bei der Osteopatin. Die war gründlich, hat mich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang