Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

Re: hach .. heute gleich zwei gehbehinderte getroffen

Hi Snoo!
Klasse gemacht :-). Genauso mache ich es auch.
Ne kleine Anekdote zum Thema "Verschweigen":
Wir hatten früher einen sehr übergewichtigen Nachbarn. Mein Bruder war ca. 3-4 Jahre, als er einmal ganz unbedarft zu ihm sagte: "Du bist aber dick. So einen dicken Mann hab ich ja noch nie gesehen!"
Meiner Mutter war das seeeehr peinlich und sie hat ihm VERBOTEN, darüber noch einmal zu reden (ob bzw. inwiefern sie es ihm auch richtig erklärt hat, weiß ich natürlich nicht mehr).
Seine nächste Reaktion war dann, als der Nachbar auf dem Fahrrad vorbeifuhr: "Herr H., willst du abnehmen???"
*lol*
LG Janet
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang