Suchen Menü

Re: hach .. heute gleich zwei gehbehinderte getroffen

Hi Snoo!
Klasse gemacht :-). Genauso mache ich es auch.
Ne kleine Anekdote zum Thema "Verschweigen":
Wir hatten früher einen sehr übergewichtigen Nachbarn. Mein Bruder war ca. 3-4 Jahre, als er einmal ganz unbedarft zu ihm sagte: "Du bist aber dick. So einen dicken Mann hab ich ja noch nie gesehen!"
Meiner Mutter war das seeeehr peinlich und sie hat ihm VERBOTEN, darüber noch einmal zu reden (ob bzw. inwiefern sie es ihm auch richtig erklärt hat, weiß ich natürlich nicht mehr).
Seine nächste Reaktion war dann, als der Nachbar auf dem Fahrrad vorbeifuhr: "Herr H., willst du abnehmen???"
*lol*
LG Janet
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren