Suchen Menü

@all: Hilfe!!! Probleme mit Sandalen

Hallo,
ich habe unserer Kleenen (2 1/4 Jahre) am Montag neue Sandalen (ihre ersten) gekauft. Von der Größe her braucht sie die auch, aber die anderen Schuhe waren halt alle immer vorne geschlossen.
Nun habe ich das Problem, dass sie ständig auf die Nase fällt beim Laufen bzw. Rennen. Liegt das an den Sandalen? Muss sie sich vielleicht erst noch dran gewöhnen, dass die vorne offen sind?
Hat eine von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Bitte mal melden.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: @all: Hilfe!!! Probleme mit Sandalen

Hallo Silke,
meine Tochter (23 Monate)ist am Anfang mit ihren Sandalen auch öfter hingefallen.
Es ist aber mit der Zeit besser geworden.
LG
Tinky

Re: @all: Hilfe!!! Probleme mit Sandalen

Hallo Silke,
hast Du Sandalen, die vorne offen sind? Die sind eigentlich nicht so gut, die
Kleinen können hängen bleiben und sich böse verletzen. Und es geht sich auch
anders. Deswegen habe ich für meine Kleine Sandalen gekauft, die vorne
geschlossen sind. Hat eine Weile gedauert, bis ich sie gefunden habe ;-)
LG Lili m. Katharina *24.09.03
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen