Suchen Menü

Wer benutzt Persona? Erfahrungen gesucht...

Hallo,
heute erzählte mir meine Freundin (39), dass sie schon seit Jahren super zufrieden mit ihrem Persona-Computer ist, weil sie keine Lust mehr hatte, Hormone zu schlucken.
Gibt es unter Euch jemanden, der dieses Teil auch benutzt und rundum zufrieden ist?
Gibt es etwas, auf das man achten muss, wenn man z.B. über Jahre hinweg die Pille genommen hat?
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!
Lieben Dank und Gruß
Carmen
Bisherige Antworten

Re: Wer benutzt Persona? Erfahrungen gesucht...

Hallo,
meine Freundin ist damit sehr zuverlaessig - jedoch ungewollt ;-) - schwanger geworden...trotz richtiger Handhabung.
LG, Karen

Re: Wer benutzt Persona? Erfahrungen gesucht...

Hallo Carmen,
ich hatte mal einen Persona Computer; ich war nicht so sehr zufrieden, weil es seehr anstrengend und teuer war. Man muß halt jeden Morgen zur selben Zeit testen, hat man es mal vergessen, zeigt das Ding den ganzen Monat rot an; bis das Gerät überhaupt den Eisprung berechnen kann, vergehen locker 4-5 Monate. Und diese Teststäbchen sind super teuer und man kann immer nur Stäbchen aus einer Serie verwenden ! Mir war das nach kurzer Zeut schon zu unpraktisch ! Wann man ungefähr den Eisprung hat, weiß man ja sowieso, dafür braucht man eigentlich kein Gerät, oder ?
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen