Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

Re: Welche Matratze für Kleinkind?

Hallo,
ich habe zwar auch grade eine Matratze für unseren Kleinen gekauft, aber welchen Härtegrad diese hat...??? k.A.
Unsere ist eine Taschenfederkern, weil wir ein Hoch-und Spielbett haben. Da sei, laut Beratung, die Beanspruchung aber auch eine ganz andere, als beim normalen Bett. Die unsere war auch recht teuer mit 150?.
Lass dich im Laden beraten und nimm die Kleine mit zum ausprobieren.
GGLG Kerstin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang