Suchen Menü

Welche Matratze für Kleinkind?

Ich möchte für das erste richtige Bett meiner zweijährigen Tochter eine Matratze kaufen. Welcher Härtegrad ist der richtige? Gibt es sonst etwas zu beachten?
Danke! LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Welche Matratze für Kleinkind?

Hallo,
ich habe zwar auch grade eine Matratze für unseren Kleinen gekauft, aber welchen Härtegrad diese hat...??? k.A.
Unsere ist eine Taschenfederkern, weil wir ein Hoch-und Spielbett haben. Da sei, laut Beratung, die Beanspruchung aber auch eine ganz andere, als beim normalen Bett. Die unsere war auch recht teuer mit 150?.
Lass dich im Laden beraten und nimm die Kleine mit zum ausprobieren.
GGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen