Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. April 2019
Menu

Re: Tränenkanal

Meine KIÄ sagt auch das das nicht auf die Sehkraft geht.Wir hatten anfangs Calendulatropfen(homöpatisch)damit wars auch fast weg,kam aber wieder und antibiotische Tropfen(kalamytrex).Nach beiden kams wieder.Meine Maus ist ja noch jung aber ich such auch noch DAS Mittel.LG Mandy mit Mäuschen(14W)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang