Suchen Menü

Re: Sozialverhalten 3-jähriger

Hallo,
ich denke das dein Kleiner im KiGa sehr schnell lernen wird zu teilen und einfach im Kontakt mit anderen Kindern sicherer zu werden. Da ist er ja erstmal der "Kleine" und die Großen können sich schon behaupten. Ich drück euch die Daumen!
LG
Marie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren