Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 26. April 2019
Menu

Re: Sozialverhalten 3-jähriger

Hallo,
ich denke das dein Kleiner im KiGa sehr schnell lernen wird zu teilen und einfach im Kontakt mit anderen Kindern sicherer zu werden. Da ist er ja erstmal der "Kleine" und die Großen können sich schon behaupten. Ich drück euch die Daumen!
LG
Marie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Hochstuhl für Kinder im Vergleich

    Gemeinsame Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Damit auch die kleinen Familienmitglieder daran teilnehmen können, gibt es spezielle Kinderstühle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang