Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 18. April 2019
Menu

Re: Mittagsschlaf verbieten?

Hi,
leider kann ich dir so gar keinen Tipp geben, den du nicht selbst schon ausprobiert hast.
Ein Gedanke kam mir allerdings, vielleicht ändert sich das Ganze, wenn er in den Kindergarten kommt.
Grüße
Jazz
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang