Suchen Menü

Re: Konjunktivitis/antibiotische TRopfen

Hab schon oben geantwortet aber eins fällt mir dazu noch ein.Meine KIÄ meinte die antibiotischen Tropfen kann man sich dafür sparen,sie bringen einfach nichts.Sie hat schon so oft den Kindern welche verschrieben aber es kam immer wieder.LG Mandy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren