Suchen Menü

Geburtstagsideen für 2-jährige

Die Kleine wird jetzt zwei. Wir wollen ein kleines Fest machen, die meisten Kinder werden wohl älter sein. Hat jemand Ideen für Unterhaltung/Spiele? Sachen die nicht so aufwendig sind und eher für draussen geeignet. Wir machen das in einem Park.
Danke!
Bisherige Antworten

Re: Geburtstagsideen für 2-jährige

Hallo dauni,
finde ich schwierig. Spiele, die den älteren gefallen, kann deine Maus noch nicht. Spiele für deine Kleine finden die größeren Kinder vielleicht doof.
Macht doch einfach ein Picknick am Rande eines großen Spielplatzes, evtl. Wasserspielplatz. Dann ergeben sich die Spiele von allein.
LG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen