Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Hilfe, Phase oder was, kennt das einer ?

Hallo zusammen.
Mein Sohn 25 Mon. ist und war auch schon immer ein "munteres Kerlchen", ausser zum Essen und zum (gelegentlichen) Mittagsschlaf sitzt oder steht er selten still, er ist immer am Rennen und wer gerade erreichbar ist soll "mitgehen". Alles in allem kein Problem, aber wehe, man sagt ihm ab, mitzugehen oder dies und jenes mitzuspielen, zu gucken oder sonstwas, weil ich oder wer auch immer auch mal sorry, hausarbeit machen muss; oder wg. der hitze ganz einfach keine große lust verspürt, dann fängt er extrem an zu weinen, ist kaum noch zu beruhigen und trotzt ohne gleichen...Eine andere "Macke" ist das "haben wollen" und im selben Mom. wo er es erhält, "NEIN NEIN WEG" zu schreien und wehement dagenen zu schlagen oder sogar zu treten, was ich ihm natürlich verbiete. Legt man das Gewünschte weg, fängt er auch wieder an zu weinen und verlangt es sich sogleich wieder, nur um es wieder abzulehen.... dieser HickHack ist mir schleierhaft und zehrt an den NErven. Hat hier einer Erfahrung mit sowas, bzw. kommt das einem bekannt vor, wäre tröstlich wenn noch irgendwo ein solches "Theater" herrscht grins
LG aleinad
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang