Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Hauen und treten!

Huhu!
Tja das Problem mit dem Hauen war aber vorher schonmal Thema! Dann war es ne ganz lange Zeit völlig weg und jetzt ist es wieder da, aber auch schon vor Simons Geburt hat das angefangen! Ja aber der Kleene ist auch oft Opfer von seinen plötzlichen Hauattacken! Da ist man so hin und her gerissen zwischen Baby beschützen und seinen Großen nicht weg stoßen! Das ist super blöde! Aber bei ihm ist es auch echt um zu provozieren! Er wartet regelrecht auf eine Reaktion von uns! Wenn er wütend ist schmeist er auch Sachen durch die Gegend! Er ist im Moment echt oft schwierig, aber dann auch wieder so süß! Tja wenn das auch nicht wäre, wäre ich wohl schon total verzweifelt-obwohl ich schon manchen Moment wirklich geweint habe! Ich denke man kann nur dabei bleiben und immer wieder sagen das es nicht ok ist! Ich halte ihn auch oft fest(Hände oder Beine) bis er aufhört und versuche ihn abzulenken!
Ich hab von meiner Cousine übrigens gehört das ihr Kleiner(4Jahre) das auch macht und es gibt sicher noch mehr wo das so ist-nur es spricht keiner drüber! Ist ja auch peinlich!!!
Tja leider hab ich keinen Rat-bin also immer noch auf der Suche nach DEM Tip!
GLG Petti
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.06.2006, 19:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Petra, also es ist wirklich als würdest Du über meine Kinder...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang