Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Hauen und treten!

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 2,5Jahre und natürlich in der "schönen" Trotzphase! Das alleine ist schon zeimlich anstrengend, aber ich komm damit eigentlich ganz gut klar!
Womit ich leider gar nicht klar komme ist das er auch haut und tritt und das nicht nur wenn er grade wütend ist! Er tut es um einen regelrecht herauszufordern. Sprich er haut z.B.einfach ohne Grund und guckt einen dann an mit der Erwartung was man jetzt wohl sagt oder tut! Ich habe mittlerweile so vieles versucht, aber nichts bringt ihn davon weg-schimpfen, ins Zimmer bringen, Verbote androhn(und auch durchziehn-juckt ihn gar nicht!), mit ihm sprechen, festhalten etc.!
Ich weiß auch nicht wo er das überhaupt her hat!? Wir hauen ihn jedenfalls nicht!
Warum tut er sowas und woher kommt das denn?
Mir macht das wirklich sehr zu schaffen! Bitte, bitte gebt mir mal Tips!
LG Petti mit Felix(2,5)&Simon(3Monate)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.05.2006, 17:56 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Petti, Simon ist ja im gleichen Alter und hat auch so seine...  Mehr...
  • 01.06.2006, 22:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gelesen und komme mir vor...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang