Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Er will nicht essen

Hallo Steffi
Bin eher aus Versehen in diesem Forum gelandet, möchte Dir aber sagen, dass ich auch zwei Solche Kinder habe. Celine(*12.01.03) isst aus Prinzip nicht sehr viel und hat extreme Phasen seit sie auf der Welt ist.Sie isst drei Tage normal, dann drei Tage kaum, dann drei Tage viel usw..
Bei Brian (*18.12.04) ist es ähnlich. Er hatte vor einem halben Jahr schwere Magen/Darmgrippe und hat 2kg abgenommen. Getrunken hat er schon immer gut, hat aber noch nie einen Schoppen genommen(Wollten beide Kinder Nicht), so konnte ich ihm also nicht zufüttern. Ich war beim Arzt war aber alles gut. Brian gehört auch zu den Kleinen, feinen (10kg) ist aber fit und gesund, und solange er gut trinkt, und nicht abnimmt, ist es in Ordnung für mich. Gib deinem Sohn noch etwas Zeit bis sich der Körper ganz erholt hat, dann kommt das mit dem Essen schon wieder. Bei Brian ging es gut zwei Wochen bis er einigermassen "normal" ass.
LG Moni
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang