Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Er will nicht essen

Christian (27M)ist ja so wieso ein sehr schlechter Esser, aber z.z. ist es ganz schlomm. Er ißt fast gar nichts und das meine ich ernst. Gut er ist krank hatte eine MOE und Hlasentzündung so wie Husten und Schnupfen. Doch er beekommt seind 3 tage Ab und es geht Ihm auch sonst nicht schlecht. Gestern aht er moregns 5 Löffel Joguhrt gegessen, Mittags gar nicht, Nachmittags ein paar Pistazienn (5-10 Stück) Abens 3-4 Stucken Fleich und etwas Zazikki. Das war schon viel. Die Tage davor hat er garnichts gegessen. Was kann ich nur machen das er ein bischen mehr ißt??? Ich biete Ihm immer wieder was an. Alles möglich was er eigendlich gerne mag, doch alles ohne erfolgt. Gewogen habe ich Ihn jetzt noch nicht, er ist ja eh so ein dürrrappel hat ja gerade mal 12kg mit viel gutem Willen.
Trinken tut er aber wie immer gut.
Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.06.2006, 17:49 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Steffi Bin eher aus Versehen in diesem Forum gelandet, möchte Dir...  Mehr...
  • 20.06.2006, 14:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, das ist ganz normal, wenn die Kinder krank sind, denke ich. Wenn...  Mehr...
  • 25.06.2006, 10:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Steffi Also grundsätzlich essen meine Kinder alle viel und gut, war...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang