Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Baby/KInderhotel wer war schon mal da?????

Hallo,
wir waren im letzten Jahr in Kärnten im 1. Baby- und Kinderhotel. Uns hat es dort sehr gut gefallen, praktisch einfach deshalb, weil alle Spielsachen schon da sind und man selbst nicht alles mitnehmen muss. Bei unserem Großen stand die Hüpfburg auf Platz ein, gleich dahinter der große Dreiradplatz. Der Indoorbereich war dann auf Platz drei. Den Kindern hat es gefallen und deshalb dann auch uns. Wir waren in der Nebensaison und haben im Liesertaler Hof übernachtet, also nicht direkt im Hotel. Die Zimmer waren zweckmäßig und nicht übermäßig groß. Mehr als eine Woche wäre mir dann doch zu klein gewesen. Die Kinderbetreuung war soweit auch okay, wobei wir diese nur wenig genutzt haben, so ganz haben wir dem Team dann doch auch nicht getraut, die kleinen Kleinen wirklich gut zu betreuen. Für größere aber sicher kein Problem.
Zu Essen gab es immer etwas, ganz toll fand ich auch, dass das Kinderbuffet eine Stunde vor dem Menü der Eltern begonnen hat. So konnten sich die Kleinen schon mal satt essen und wir hinterher in aller Ruhe speisen. Uns hat das Essen immer spitze geschmeckt, da gabs nichts zu beanstanden.
Viele Grüße
Jazz
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang