Suchen Menü

Urlaubsdomizil an der Ostsee gesucht

Hey,
wir wollen in diesem Jahr an die Ostsee. Es sollte ein FEH sein mit min. 2 SZ. Strandnahr muss es auch sein. Wer kann mir da ein Tipps geben????
Steffi
Bisherige Antworten

Witzig...

...wir sind auch gerade am suchen ...
Hallo erstmal....
Also eigentlich wolltenw ir ja ind en Center Park , aber das ist so verdammt teuer, daß ich lieber dann in den Süden fliege, da haben wir wenigstens garantiert schönes Wetter *gg*
Google mal unter Ostsee-Fereinpark Weissenhäuser Strand
oder
Ostseebad Damp.
Beides sind auch Familienparks und sind etwas günstiger als Center Park.
Beide liegen direkt an der Ostsee im schönen Schleswig-Holstein...etwa 150 km von Hamburg entfernt.
LG alex

Re: Witzig...

Hallo,
also wir sind leidenschaftliche Center Parcs-Urlauber - mit unseren zwei Kindern einfach optimal. Wenn man spontan Urlaub machen will geht das auch günstig bei Center Parcs, denn auf der Internetseite findet man die Rubrik "Last Minute". So machen wir das meistens.
Kann ich nur empfehlen.
LG Sonja

kleiner tip

Hallo,
ich misch mich mal ein wegen Center Parc;-)
Jeden Mittwoch gibts verrückten Mittwoch mit super Angeboten. Schaut doch mal rein.
VLG Jessy (die bei der buchung gegenüber Normalpreis 200? gespart hat;-) mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen