Suchen Menü

Wie groß sind eure Kleinen?

hallo,
meine kleine wird jetzt 14 monate und trägt immer
noch gr.74 und das muß ich noch umschlagen.
sie ist jetzt 71cm groß.
wie groß sind eure Kleinen ?
lg
simone
Bisherige Antworten

Re: Wie groß sind eure Kleinen?

Also unsere Jungs sind jetzt 18 Monate alt und gerade am 86 auslaufen!!! Teilweise tragen sie schon 92!
Sie hatten zur U6 (genau am 1. Geburtstag) Jannik 80cm und Leon 74 cm!
Aber bist Du denn sehr groß? Oder Dein Partner?
Wenn es in einem Maße Grenzwertig wäre, würde denk ich mal der KiArzt doch schon was sagen, oder??
Würde mir da jetzt noch keinen Kopf drum machen!
LG Manja

Re: Wie groß sind eure Kleinen?

hallo manja,
ich bin 1.70 cm und mein mann 1.76 cm.
jule war bei der U6 67cm . dies weiß ich gerade nicht, bin
bei der arbeit.
ein schönes wochenende und dank für den beitrag.
lg
simone

Re: Wie groß sind eure Kleinen?

Siehst Du! Das ist doch bei U6 dann noch normal! Leon zählt auch zu den zierlichen Kindern. Während Jannik eher zu den großen tendiert! Ich bin 1,78 und mein Mann 1,86.
Mach Dir keinen Kopf! Vielleicht schießt sie auch erst später mal kräftig in die Höhe! Gibt ja auch Kinder die extrem schubweise wachsen! War bei mir so! Hab dann auch gleich mal ne Klamottengröße übersprungen! So nach dem Motto "Anfang des Jahres die kleinste und ende des Jahres die Größte!" War zwar auch nicht so toll als Kind, aber 1,78 sind es ja doch geworden (meine Mutter ist übrigens nur 1,64m )
LG Manja

Re: Wie groß sind eure Kleinen?

Hi Simone!
Jasmin ist 13 Monate, sie trägt 86/92, ist 86 cm groß und wiegt 11 kg!
Deine Kleine ist sicherlich nur ein zartes Kind, meine gehört (laut Kinderärztin) schon in den oberen Bereich der großen Kinder!
Seid Ihr denn groß? Mein Mann ist z. B. 1,83 m, das hat dann auch schon was zu sagen!
GGLG Nicole

Re: Wie groß sind eure Kleinen?

Hallo,
mein Sohn ist jetzt bei Kleidergröße 86-92 (kommt drauf an wie die Klamotten ausfallen), ist lt eigener Messung 89 cm groß und 21 Mon. alt. Eine Zeit lang sah es aus als würde er gar nicht mehr wachsen, dann schoß er innerhalb einer Woche ! aus der Kleidergröße 80/82 auf die oben genannte!
LG aleinad

Re: Wie groß sind eure Kleinen?

Hallo Simone,
Lina ist 23 Monate alt und 83 cm groß.
gerade hosentechnisch hat sie aber die 74 lange getragen. nun geht aber ne 80 auch.
obenrum auch schon ne 86.
achso und ihr gewicht: 11kg
LG, Nicole

Re: Wie groß sind eure Kleinen?

hallo nicole,
ich habe am donnerstag einen termin beim arzt zur impfung
und da werden wir julchen wiegen und messen. auch der
kofumfang weil ich ihr ja wieder mützen kaufen muss.
meine erste tochter hatte mit einem jahr 11 kg und war fast
so groß wie deine lina.
ich wünsche dir einen schönen tag, dank für deine beitrag.
lg simone

Re: Wie groß sind eure Kleinen?

Hallo Simone,
meine Kleine ist in 2 Tagen 13 Monate und trägt Größe 80/86 und ist 77cm groß. Sie hat aber auch einen großen Papa.
Lg
Puppi05

Re: Wie groß sind eure Kleinen?

Hallo Puppi,
wir waren beim Kiarzt, sie wog letzte Woche 9160 gr, ist
jetzt 73 cm groß und Ihr KU ist 45cm.
Er meinte es sei in ordnung. Sie ist jetzt 15 monate und 2
Wochen alt.
Naja, vielleicht kommt alles auf einmal.
Meine Große war bei der U5 größer als jetzt meine kleine.
Schöne Ostern
Simone

Re: Wie groß sind eure Kleinen?

hallo Simone,
Amelie ist 20 Monate alt, 86 cm groß und 11,5 kg schwer.
Sie trägt alles zwischen 74 und 92, je nachdem wie es ausfällt.
LG
sil mit amelie *13.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen