Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen?

Hallo Nicole,
sorry für die späte Antwort, war irgendwie mal wieder so viel Stress bei uns, so dass ich nicht zum mailen kam. Mein Sohn ist tatsächlich schon drei und kann somit laufen. Aber er hat jetzt eine 11 Monate alte Schwester. Bei ihm hatten wir damals ein holländisches Buggy Fabrikat, aber das ist Schrott und damit will ich nicht zur Kur fahren. Sollte wohl mein Profil mal aktualisieren.
Gruß Kerstin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang