Suchen Menü

Welcher Buggy ist zu empfehlen?

Hallo,
wir fahren am 12.06. zu Mutter-Kind-Kur und da ich mit dem Auto fahren wollte, möchte ich mir einen Buggy anschaffen, der nicht so viel Platz wegnimmt. Ich hatte schon mal einen aber der war nix. Wer hat einen Buggy mit dem er rundum zufrieden ist und kann ihn weiterempfehlen?
Liebe Grüße von Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen?

Hallo Kerstin,
wir hatten den Peg Perego Pliko P 3 und waren sehr zufrieden. Fanden ihn sehr komfortabel und praktisch. Die Qualität war auch sehr gut.
LG Nicole

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen?

Ich seh grad in Deine Profil...ist Euer sohn echt von März 2003? Braucht Ihr dann noch einen Buggy? Was hast Du denn bisher genutzt?
LG Nicole

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen?

Hallo Nicole,
sorry für die späte Antwort, war irgendwie mal wieder so viel Stress bei uns, so dass ich nicht zum mailen kam. Mein Sohn ist tatsächlich schon drei und kann somit laufen. Aber er hat jetzt eine 11 Monate alte Schwester. Bei ihm hatten wir damals ein holländisches Buggy Fabrikat, aber das ist Schrott und damit will ich nicht zur Kur fahren. Sollte wohl mein Profil mal aktualisieren.
Gruß Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen