Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: einschleich

Kannst Du Deinen Mann nicht motivieren, daß ihr es gemeinsam einstellt? Und von dem gesparten Geld macht ihr nach einem Jahr einen Traumurlaub oder so?
Wenn er nicht mitmacht, schade, doch auch dann würde ich es an Deiner Stelle trotzdem versuchen und ihm zeigen, wie willensstark seine Frau ist. ;-)
Ist denn noch ein zweites Kind geplant? Dann hast Du einen weiteren ganz gewichtigen Grund, es vorher aufzugeben.
Und kauf Dir Allen Carr, Endlich Nichtraucher, kostet 8 EUR (die sparst Du ganz schnell, wenn Du das Rauchen aufgibst ;-)), mir hat der wirklich noch einen weiteren Motivationsschub gegeben, es durchzuhalten.
Und stell Dir einmal vor, wie stolz Deine Tochter eines Tages auf Dich sein wird, wenn Du ihr erzählst, daß Du es geschafft hast!
LG
Petra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.09.2006, 22:57 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Petra, mein Mann ist der Meinung, wenn ich aufhöre dann hört er auch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang