Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

einschleich

Hallo Jili,
ich verstehe, dass Du Dich über Kippen auf dem Boden aufregst. Ich selbst rauche auch, auch im Freibad (nie in der Wohnung, bei jedem Wetter auf dem Balkon seit Jahren), ich habe aber einen Taschenaschenbecher immer dabei, weil mich die Kippen überall auch stören. Aber Rauchverbot? Find ich jetzt etwas überzogen, Du bist ja draussen und nicht in einem geschlossenem Raum, wo die Kinder eingeräuchert werden. Davon mal abgesehen, wie soll ich das denn machen? Ich gehe eine rauchen und lasse mein Kind alleine im Wasser auf dass es ertrinkt, sich verläuft oder irgendwo runter fällt? Klar ich könnte aufhören zu rauchen, aber ich schafe es nicht, es nun mal mein Fehler, aber jeder Mensch hat einen.
Vielleicht würden aber ein paar Tafeln mit einer Aufklärung was bringen?
LG Tamara, die hofft, dass der Beitrag nicht persönlich genommen wird.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.09.2006, 08:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Prima, daß Du die Kippen nicht in die Wiese drückst! Das ist doch schon mal...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang