Suchen Menü

UMFRAGE: ab wann Gitterstäbe weg?

Hallo,
mich würde interessieren ab wann ihr die Gitterstäbe an den Betten rausmacht ( also ganz ) bzw. wann ihr das Bett zu einem richtigen Bett umbaut. Wir haben die Stäbe schon lange draussen ( Emma ist jetzt 21 Monate) und ich bin am überlegen ob sie schon soweit ist ganz ohne Stäbe zu schlafen...wie habt/macht ihr das?
liebe grüsse
silke
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: ab wann Gitterstäbe weg?

Ne ich habe noch alles drinne schau mal hier war gerde vor ein paar Tagen bei uns im Forum.
http://kind.qualimedic.de/Q-8201197.html
Steffi

Re: UMFRAGE: ab wann Gitterstäbe weg?

Hallo,
bei unserem Großen habe ich das Bett erst umgebaut, als er schon drei Jahre alt war. Er hat vorher nicht gefragt und ist auch trotz ausgebauter Gitterstäbe nicht unaufgefordert aufgestanden.
Bei den Kleinen werde ich die Gitterstäbe erst ausbauen, wenn sie anfangen sollten, oben drüber zu klettern. Ich habe nämlich keine Lust auf herumlaufende Zwerge, die eigentlich schlafen sollen.
Für Weihnachten 2007 ist ein Kinderzimmerumbau für alle geplant, dann gibt es andere Betten für alle. Kurz vorher werde ich die Betten der Kleinen dann umbauen, damit sie sich daran gewöhnen, ohne Gitter zu schlafen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen