Suchen Menü

helft meinem teppichboden......

hallöchen
grade hat unser sohn (2) meine handtasche ausgeräumt und ne flasche nagellack gefunden . da wir das wohnzimmer ne etage tiefer haben und oma unten im haus wohnt hab ich angenommen er ist bei oma . leider sieht die realität anders aus unser teppichboden hat ein neues muster in lilarot und im sweatshirt ist auch nagellack drin . hat jemand ne idee wie ich das kunstwerk wieder aus dem teppich bekomme ohne ausschneiden oder brücke drüber ? ich bin für jeden ratschlag dankbar.
bis dann tschüssi
tina
Bisherige Antworten

Re: helft meinem teppichboden......

Wenn der Teppich farbecht ist, versuch's mit einem weichen Lappen und Nagellackentferner (ist allerdings arbeitsintensiv und langwierig)! Bei einem langflorigen Teppich kannst du auch die obersten Spitzen vorher abschneiden. Ansonsten hilft nur: Augen zu, warten bis der Spross älter und vernünftiger ist und dann einen neuen Teppich kaufen. Unsere Einrichtung ist auch inzwischen stark in Mitleidenschaft gezogen - jeder der kleine Kinder hat, kennt das! LG, Gipsy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen