Suchen Menü

Erbrechen

hallo
meine Tochter(17Monate)bekam gestern plötzlich Fieber bis 39° und mehr.Nach der Flache habe ich sie sofort ins Bett gelegt.Dann wurde sie wach,sie hatte sich übergeben.
Woher kann das denn so schnell kommen?Sie ist nicht krank!
Was könnte dann die Ursache sein?
Was kann man bei Erbrechen machen?
Nachdem sie gebrochen hatte ,war das Fieber auf einmal verschwunden.
Heute morgen hatte sie auch keins mehr.
War das eine Reaktion vom Fieber?
vielleicht könne sir mir ja helfen
lg melli
Bisherige Antworten

Re: Erbrechen

Hallo Melli,
für eine Antwort ist es nun eh zu spät, in diesem Forum ist wohl nicht soooo viel los.
Ich hoffe, deiner Tochter geht es gut. Was war denn nun die Ursache des Erbrechens?
LG, Tanja

Re: Erbrechen

hallo
ist ja nun ne Weile schon her.Weiss noch immer nicht so recht was eswar.Es war ja quasi nur einen abend und am nächsten Tag war alles vorbei.Oder sogar schon dann ,als sie gebrochen hatte nach dem Fieber.Dann hatte sie kein Fiebber mehr und sie hat sich auch nur 1x übergeben ,dann war es vorbei.kann es dir nicht sagen ,woran das gelegen hat.Vielleicht eine Magenverstimmung!
lg melli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen