Suchen Menü

OT: Center Parks in Holland - wer kann helfen?

Wer kennt sich von Euch mit Center Parks aus? Ich habe hier den Katalog liegen und weiß einfach nicht, was und wo wir buchen sollen.
Könnt hier jemand vielleicht einen speziellen Park sehr empfehlen oder nicht empfehlen?
Auf was sollte ich achten beim Buchen?
Ich komm mit den ganzen Extras nicht klar.Frühstückspacket hier, Arrangement da, dann gibt es VIP Apartments und VIP Häuser... mal mit, mal ohne Kinderausstattung...HIIIIILFE!
Wie sind die Preise innerhalb solch eines Parkes? Weil offensichtlich gibt es ja wohl keine Vollverpflegung (nur in D?) Sind die Preise ähnlich wie bei uns in D bei den Lebensmitteln?
Wäre über ein paar Insidertips wirklich sehr dankbar :-)
LG mato (mit Sohn 10 Monate)
Bisherige Antworten

Re: OT: Center Parks in Holland - wer kann helfen?

Hi Mato,
bin aus dem April 05 Kinder-forum und hab mal kurz hier vorbeigeschaut. Aalso, wir waren vor ein paar Jahren ohne KInder in dem Park in Zandfoort und muss sagen, dass ich schon ziemlich enttäuscht war. Das Badeparadies war alles andere als ein Paradies sondern glich eher eine normalen Schwimmhalle...fand ich nicht so dolle. Unser Haus war auch ziemlich abgewohnt. Was dort natürlich richtig klasse ist, ist die Lage. Liegt ja fast direkt am STrand und auch ganz nah an dem Ort. Aber wie gesagt, das SChwimmbad war nicht so dolle. Da ihr ja auch einen kleinen Sohn habt, würdet ihr bestimmt eher im Schwimmbad als im Meer baden und von daher würde ich woanders hinfahren. Vielleicht haben die aber auch mittlerweile dort renoviert *schulterzuck*.
LG Mina und Mia (1 Jahr)

Re: OT: Center Parks in Holland - wer kann helfen?

Hallo,wirwaren vor 2 Jahren dort (zandvoort) und haben auch fuer dieses Jahr wieder gebucht.
Ich finde die Haeuser praktisch und Kinderfreundlich, nicht zu poplich damit du dir keine gedanken machen musst dass etwas kaputt geht . Du wirst mit Kindern kein VIp Haus brauchen, Wir haben auch sonst nichts extra bestellt da du Kueche mit allem drum und dran hast und du ganz prima in zandvoort selber etwas essen gehen kannst. Es es natuerlich nicht das Hilton aber das buchst Du ja auch nicht, oder? Kinderfreundliche Hauser sind hauptsaechlich zentraler und mit einigen Sicherheits sachen wie Treppengitter Wir gehen dort immer alle 2 Jahre hin (fuer nur eine woche), da wir in Kanada wohnen und das eine prima Anlaufstelle ist damit uns Verwandschaft dort besuchen kann.
Lebestmittel preise genauso wie in Deutschland
LG und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
claudia

Re: OT: Center Parks in Holland - wer kann helfen?

Hallo,
Het Meerdal und Het Heijderbos sind für so kleine Kinder eigentlich am schönsten. Wobei De Eemhof und De Vossemeren (B) auch toll sind.
Wir mieten einen Premium-Bungalow, da dort eine Spülmaschine vorhanden ist und die Betten bei Ankunft bereits bezogen sind. Bei Standard oder Comfort ist das nicht der Fall!!! Frühstückspaket brauchst Du m. E. nicht, da der Market Dome mit Bäcker und Supermarkt recht zentral liegt und damit schnell zu erreichen ist. Die Preise in den Restaurants sind ähnlich wie in D, aber die Lebensmittel im Supermarkt sind wesentlich teurer. Wir machen vor dem Trip dorthin noch einen Großeinkauf bei Aldi, so dass wir vor Ort gut versorgt sind.
Bei Fragen nur her damit!!!
Viel Spaß und lG,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen