Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: O.T. IKEA-Küche

hallo kathrin,
ich bin nicht aus diesem forum habe aber eine IKEA-küche ;o) also würd ich dir auch gern antworten. ich hab lange auf meinen mann einreden müssen bevor er sich dazu entschlossen hat mir einen neuen "arbeitsplatz" bei meinem lieblingsschweden zu kaufen. es gab da im dez.2005/jan.2006 eine aktion bei denen wo die küchen teilweise gesenkt wurden im preis (je nach front) - ich hab sie also seit januar und bin mega zufrieden - haben etwas über 1000 euro gezahlt mit neuem e-herd (plus ceranfeld), abzugshaube, etc. sie ist genauso wie ich sie haben wollte und ist was die oberfläche angeht auch total pflegeleicht. ich kann mich absolut nicht beklagen.
GGLG, sandra die sich immer wieder ne ikea-küche kaufen würde
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.07.2006, 20:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Kathrin, ich habe auch eine Ikea-Küche. Meinen Mann hatte ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang