Suchen Menü

Mittagessen -- kreative Ideen + Rezepte gesucht !

Hallo Ihr Lieben,
Natalie ist derzeit mal wieder seeeeeeeeeeeeeehr wählerisch, was das Thema Essen angeht. Und ihre Vorlieben wechseln täglich *seufz*
So langsam aber sicher gehen mir echt die Ideen aus !
Deswegen meine Frage: was essen Eure Kinder (besonders) gerne ?? Wenn mir jeder 3-4 Lieblingsessen verrät (am besten MIT Rezept !!), bin ich gerettet ! ;o)
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Mittagessen -- kreative Ideen + Rezepte gesuch

Hi !
Meine Maus "spinnt" momentan auch total :-( Sie mag ausser Waffel in weißer Schokolade gar nichts ! Und das seit 2 Tagen !!!!!!!!! Hiiiilfe!!!!!! Wir streiten den ganzen Tag und am Abend gebe ich auf,hab keinen Plan mehr :-(
Also,liebe Moon,sorry kann Dir auch nicht helfen :-(
LG Marina

Re: Mittagessen -- kreative Ideen + Rezepte gesucht !

Hallo Moon
Ich bin eine Rabenmutter und wir Essen sehr ungesund, daher sind unsere Essen nicht kreativ, aber die kids lieben sie:O)
Hausgemachte Lasagne
Kartoffeln ganz klein geschnitten und angebraten, dazu Wiener oder Servelats
Teigwaren aller Art mit einer KetchuP/Mayo Sauce und Käse
Allerlei-Topf: Teigwaren, Gurken, Servelats geschnitten, Mohrrüben, erbsen und Käse in einen Topf
Celine liebt Gurken und alle Salate
Dipps: Verschiedene Gemüse mit einer Kräuersauce
( Bei dieser hitze super)
GLG Moni

Re: Mittagessen -- kreative Ideen + Rezepte gesucht !

Hallo Moon,
hier steckst du also;-))
In den letzten Tagen habe ich mal wieder Gläschenkost ausprobiert, sonst koche ich aber Selina hat es anscheinend nicht mehr so geschmeckt.
Eine Zeit lang waren die Mini-Bratwürste von Aldi der Hit, immer mit Kartoffeln und einer Sorte Gemüse.
Wenn es nur Gemüse gibt liebt sie die Sauce Hollandaise von Thomy dazu.Auch habe ich gemerkt das sie es nicht mehr so klein gematscht möchte sondern lieber Stücke und dazu eine Gabel.
Mag Natalie Vollkornzwieback in Milch eingeweicht?
Ist vielleicht eine Alternative bei der Hitze.
Ach ja, Fischstäbchen mit Kartoffelpü fällt mir noch ein, dazu Tiefkühlspinat den es ganz praktisch in kleinen Würfeln portioniert gibt.LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen