Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Hat jemand ne Idee für nen Job?

HY, also ich habe Heimarbeit angefangen, da
war meine Maus 3 Monate, war aber Hölle viel Stress.
Da schleppt man Kistenweise das Zeugs ins Haus
man muss es vorher von der Palette ins Auto laden und selbst
heimfahren. In manchen Orten liefern die das auch.
Da macht man über Nacht mal schlappe 3000Stück z.b. Karstadt-Äpfel kleben usw.
Für 1000 bekommt man dann zwischen 3-21 Euro je nach Aufwand.
Es war ne tolle Zeit aber hart. Als ich dann mit dem 2. schwanger wurde hab ich im 4.Monat augehört. Ich saß während dem Mittagsschlaf dran und abends wenn die Maus im Bett war von 19Uhr - 1Uhr. Früh um 9Uhr liefern!!!
Am Woe hab ich dann noch zusätzlich bei Burger King Schichten geschoben. War auch ein einigermaßen guter Job.
Es hat schon Spaß gemacht, aber ist halt nicht wirklich soooo gut bezahlt und man muss außer Haus (5,98Euro/std.)
Dir bleibt nicht wirklich viel anderes übrig mit Kind.
Kannst du nicht einen Tag/Woche wieder in deinen Job???
Es gibt halt wirklich nicht viele Sachen die man daheim machen kann, wenn dann am Woe z.b. im Kaufland Regale einschlichten, Inventuren, bei Kik Klamotten verkaufen usw.
Mc Donalds hab ich auch schon gemacht und es war klasse, das Essen wird gesponsert (bei Bk nicht überall) und es war
eine prima Atmosphäre und in der Küche Burger basteln macht total Spaß (auch bei BK - mehr stress)
Dann war ich noch in einem Café tätig - würd ich nie wieder machen und ich hab am Bergfest 1Woche/Jahr bedient, da geht auch ziemlich viel Geld, aber ist ein Knochenjob.
So, das sind so meine Erfahrungen.
Wenn dir Stress nichts ausmacht, dann mach Heimarbeit,
ansonsten am Woe einen Tag.
Bis denne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang