Suchen Menü

Erfahrungsberichte Buggy

Hallo, ich schleich mich mal ein:
Wir wollen für unseren Sohn Till (7 Monate) einen Liegebuggy kaufen - da wir jetzt in den Urlaub nicht den großen Quinny mitnehmen wollen. Wer kann einen empfehlen???? Mit kommt es weniger auf den Preis als auf WQualität an: Till jmuss darin liegen udn schlafen können, es muss ein Verdeck geben, die Verarbeitung sollte gut sein. Und natürlich sollte er leicht zu handhaben sein, wenig Gewicht haben, und und und.
Auf den ersten Blick gefallen mir die Buggys von Mclaren. Hat da jemand Erfahrung????
Danke an alle Profi-Mütter ;-))
Andrea mit Till
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungsberichte Buggy

Hallo Andrea,
wir haben den C1 von Chicco seit Katharina 6M alt ist
und er ist immer noch im Einsatz :-))
LG Lili m. Katharina *24.09.03

Re: Erfahrungsberichte Buggy

Hallo ,
wir haben auch den Chicco C1 als Buggy.....kann ihn nur empfehlen ....werde ihn allerdings demnächst verkaufen, haben überraschender Weise einen neuen Buggy geschenkt bekommen....daher werden wir uns von dem Chicco demnächst trennen ,denn 3 Wagen brauchen wir nun wirklich nicht. Ansonsten hat der Chicco C1 alles ,was Dir vorschwebt.
LG Kerstin &Luca-Joevin

Re: Erfahrungsberichte Buggy

Hi Andrea,
guck' doch mal hier (und Antworten natürlich :-))
http://kind.qualimedic.de/Q-6652512.html
Liebe Grüße
Anja

Danke für eure Buggy-Tipps!!!!

Herzlichen Dank für alle die tollen Empfehlungen. Da hat sich das Einschleichen ja gelohnt...
Werde mich wohl für den Chicco C1 entscheiden. Der wurde mir auch im Fachgeschäft empfohlen, weil er in Sachen Komfort nur mit dem Peg Perego vergleichbar ist, dem aber noch die Federung voraus hat. Und dabei ist er noch schön leicht und klein faltbar.
Danke also....
Andrea mit Till
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen