Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Pregomin mischen?

Hallo,
sie hat eine schwere Milchallergie und wurde deswegen so lange gestillt weil sie nichts anderes getrunken hat.
Den oben beschriebenen Brei kann ich so machen, nur das ich das Getreide zur Hälfte aus Sinlac nehmen wollte.
Ganz soviel ißt sie aber noch nicht deswegen habe ich nur 100ml Pregomin verwendet.
Hirse verwende ich schon.
Ich habe durch das Nestargel gehofft das Pregomin dickflüssiger wird und ich es ihr dann leichter löffeln kann,weil sie doch die Flasche nicht nimmt.
Das könnte ich dann vor dem 10 Uhr GOB machen.
Kann man das einfach unter mischen?
Was ist denn ein Brustnährungsset?
Noch nie gehört.Lg Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.07.2006, 22:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, was spricht dagegen Ihre Tochter noch länger zu stillen, bzw. ggf....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang