Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Milasan ist clever... (OT) ;-)

Ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit gelesen, dass die Ostdeutschen wieder vermehrt "ihre alten" Produkte kaufen. Also Spee, Rotkäppchen und was weiß ich.
Nach der Wende haben sie erst einmal zu den Westprodukten gegriffen ("endlich"). Aber der Trend hat sich gewendet.
Und das scheint Milasan ja gut auszunutzen. Wahrscheinlich geht das Zeug trotz des Preises im Osten weg wie warme Semmel, während der misstrauische Wessi lieber auf Alete zurückgreift und Milasan im Regal verstauben lässt.
Das wäre so meine Theorie.
Ist aber ganz schön dreist. Vor allem, weil ansonsten die Produkte im Osten durchweg billiger sind - hab neulich mal den famila-Ost-Prospekt mit dem famila-West-Prospekt verglichen - fast überall 20 cent Unterschied.
LG Wiebke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang