Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Humana Apfelbrei - Milchfrei

hallo, ich habe hier ein Probe vom Humana Apfelbrei und habe die Hälfte davon mal mit HA milch angerührt und meinem Kind fast 10monate gegeben. Er isst ja sonst keinen HA Brei , obwohl er die Milch ja ab und an schon getrunken hat, ansonsten Stille ich ja.
er hat es echt gegegessen, ABER ich denke weil es total süß war.
sonst hat er den HA brei, den ich mit hamilch und Reisflocken oder Hirse und Apfelmark gemacht habe NIE gegessen.
es war so eine Probepackung und da steht drauf ohne Kristallzucker, ABER pro Portion (165g) sind folgende SAchen drin: 0,5g Eiweiß, 37,4g Kohlenhydrate davon 9,8g Zucker und noch Mineralstoffe, Ballaststoffe, Spurenelemente, Vitamine.....
was ist mit dem ZUCKER und der KH, ist das nicht zuviel?!?!
Zutaten: Maltodextrin, Quellstärke, Fruchtzucker, Reisflocken, Maisgries, Traubenzucker, Apfelpuler, ....................
ich freue mich zwar das mein kind es gegessen hat, aber ich will ihm ja kein Zuckerzeug geben.
brot ist für ihn noch nichts.
ansonsten Stille ich.
danke für Ihre meinung.
lg annette
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang