Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Ab wann kann Fisch mit auf den Speiseplan?

hallo zusammen,
ab wann kann man eigentlich anfangen, den kleinen auch fisch anzubieten? also gläschen mit fisch habe ich jetzt noch nicht gesehen - macht ja aber auch sinn, fisch sollte man ja so frisch wie möglich essen ;)
ich habe es jetzt noch nicht vor, clara mit fisch zu füttern - ihr reichen die mittagsgläschen und der GOB zurzeit vollkommen, aber für die (ferne?!) zukunft wäre es ja interessant zu wissen ;)
vielen dank für die antworten und einen schönen abend an alle!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang