Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: 2-er Nahrung oder Beikost oder beides?

Guten Tag,
ich hab einfach schon oft gelesen und auch schon von meinem Kinderarzt gehört, dass die Nieren mehr Flüssigkeit als 1 Liter nicht verarbeiten können...
Andrin ist jetzt etwa 68cm gross und seit fast vier Wochen immer etwa gleich schwer so um 7100gr (mit unserer digitalen Waage gewogen und das Gewicht stimmte immer ziemlich gut).
Er sieht eigentlich schon gut aus, ich mach mir jetzt auch nicht Sorgen, dass er zu dünn ist, aber viele Reserven hat er nicht mehr - nach meiner Einschätzung. Er streckt sich sehr im Moment...
Es ist mir schon klar, dass er in einem Schub steckt, aber er trinkt eben auch nicht wirklich mehr als diese 1000ml, ich bring nicht mehr "in ihn rein" und trotzdem hat er Hunger....
Ich werds nochmal mit nur einer versuchen und öfter füttern.
Vielen Dank
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang