Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

@C.Keil-Jahns

Hallo,
misch mich mal dazwischen. Wir hatten das Thema ja schon mal zu fassen (vielleicht erinnern Sie sich...im März/April06 Forum), damals fragte ich, ab wann man denn mit der 2er beginnen solle. Sie sagten, so wie jetzt auch, am besten gar nicht und ich solle wieder auf pre wechseln... es wäre ja nicht schlimm, wenn er davon viiiiel trinken würde.
MICH würde es ja auch nicht stören, aber ihn stört es zunehmend! Mein Sohn trinkt von der 1er (hab gar nicht gewagt wieder auf pre umzustellen, davon hat er ja LITERWEISE getrunken ;-)) zur Zeit ca. 6x/Tag 220-300 ml und er ist nur noch am spucken, weils einfach viel zu viel Flüssigkeit für das kleine Kerlchen ist... er gluckst schon richtig beim Tragen, weil sein Magen so voll ist. Und er spuckt nicht nur einmal nach dem Essen, nein, er spuckt in Abständen immer mal wieder bis zur nächsten Mahlzeit (und nicht gerade wenig), dazu hat er von der Göbelei einen Dauerschluckauf. Was also soll man machen? Bei Pre würde er doch noch mehr Flüssigkeit zu sich nehmen... aber WOHIN damit? In dem kleinen Kerl ist doch nur begrenzt Platz ;-)?
Bin echt total hin- und her gerissen zwischen "ach sch... was drauf, dann bekommt er jetzt eben seine 2er" und "ach nee, lieber nicht" aber er platzt bald. Gewichtsmäßig ist er laut Tabelle an der Außenlinie zu zu leicht. Wachstumsschub hin oder her, das geht jetzt schon seit 1,5 Monaten so :-(( und die Mengen steigern sich ständig!
HELP :-D
LG, Jana
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • PS:
    05.08.2006, 14:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Sie baten ja mal um Altersangaben, weil es Ihnen die Antwort erleichtern...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang