Suchen Menü

ich gehöre dann wohl auch hier rein

hallo :o)
ich bin anke und jetzt in der 23 ssw.
bs die tage lag der kleine mann brav mit dem popo unten *g* und hat sich nun doch gedreht. ist aber auch nicht wieter dramatisch da ich so oder so einen KS machen lassen will.
meine große ist während der geburt fast verblutet. die geburt an sich war ok und ich würde auch wieder vaginal entbinden aber ich hab einfach panik das wieder was ist was niemand sieht und eine gefahr besteht
daher der KS........was mich erwartet und wie alles geht. tja da hab ich noch jedemenge fragen. vor allem hab ich angst weil ich wirklich sehr schlechtes heilfleisch habe. aber es wird schon werden
Lg anke
Bisherige Antworten

Re: ich gehöre dann wohl auch hier rein

hallo liebe anke :-))
bin grad von ellis aus bisl am stöbern und auf dich hier gestossen. gehöre hier ja nun wohl auch rein (wenn sich meine meinung nicht mehr ändert, wovon ich aber nicht ausgehe...)
falls du irgendwelche fragen hast - immer her damit. einen KS hab ich ja schon hinter mir. ich hab mir alles wirklich schlimmer vorgestellt!!
alles liebe und viele grüsse,
sunny 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen