Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: eine bitte an die ks mütter

hi lili, ich habe kein problem it anschnallen gehabt, bin eben kein angstpatient..
da smit dem einlauf ist ansichtssache, aber ich hatte wenig lust, nach dem kreuzstich denen auf den OP-boden zu gacken sobald muskulatur gelähmt, nur weil ich das vorher verweigere...das wär mir wesentlich unangenehmer gewesen als das minidings...
daß du anch 48std nach hause konntest ist sicher die totale ausnahme u meiner meinung nach auch nciht die beste idee nach einer großen bauch-OP, die ein KS nun mal ist...wunde muß beobachtet werden, infektion vermieden, etc..und nicht jeder kann eben danach schon gleich alleine aufstehen...eine betreuung u unterstützung im spital für ein paar tage halte ich da für besser als unnötig früh den hero spielen u dann zu hause sich zu früh fordern...
aber jeder wie er mag, lg, uschi :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang