Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: WKS -in welcher SSW wurde er bei Euch gemacht?

meine erste sectio wurde 10 tage über dem et gemacht, kof und kind zu groß, becken zu eng, keinerlei druck nach unten.
meine zweite sectio dann geplant 3 tage vor et. mein arzt wollte zunächst auch ca 10 tage vor et das baby holen, ich aber nicht und so haben wir uns auf 3 tage geeinigt.
alles gute minna
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang