Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: WKS -in welcher SSW wurde er bei Euch gemacht?

Hallo, also mein erstes Kind kam auch per Not Kaiserschnitt nach 18 Stunden Wehen zur Welt. Und da meine narbe Verformt ist werde ich jetzt in meiner Erbeuten Schwangerschaft diesmal einen geplanten KS machen.
Bei der letzten VU habe ich meinen Gyn gefragt wie es aussieht ob ich da warten könne bis zu hause die Frucht Blase platzt oder eben die Wehen einsetzen? Er meinte nein das ginge nicht. Ein geplanter Ks würde immer so 5-10 tage vor ereechneten ET vor genommen. Ich fragte ihn wieso das nicht gehen würde? Er antwortete weil es für Ärzte immer sehr schwer wäre unter Wehen zu Arbeiten.
Naja, ich weiß nicht ob das wirklich so ein Problem ist, denn wenn ein NOt KS unter wehen gemacht wird, klappt das ja auch. Naja nun muß ich mal schauen, ich habe ja noch ein bißchen Zeit.
LG von Katrin mit großem Krümel knapp 6 Jahre alt und kleiner Krümel Lady 24+6
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang